<--! Design: www.myblog.de/simplex.design !--> wir.verlieren.uns.immer.mehr
Coooorn Maaazzeee

Jaaa.. also nun ist mein 3-day-weekend auch schon fast um, aber dann habe ich nur 3 tage schule und wieder ein 3-day-weekend jaaahhhaaa.. das wird auch mal zeit, dass man hier frei bekommt Also mein Wochenende war auch ganz coool gewesen: also freitag habe ich nach der Schule irgendwie nur geschlafen, weil ich sooo fertig von der woche war Samstag dann erstmal herrlich ausgeschlafen und dann zu der kati gefahren. dort haben wir dann gechillt und sind zu Starbucks gelatscht und haben uns dort was leckeres gekauft (ich liebe Starbucks sooo ) und ja.. dann haben wir wieder gechillt und sind dann abends essen gegangen .. achja, die gehen hier es sooo haeufig essen.. die amis sind einfach nen bissel zu faul um zu kochen jaja... und als ich nach hause kam habe ich noch 2 movies mit meiner gastfam geguckt... the lakehouse and all&nothing ... ja und gegen halb 1 bin ich denn auch mal zu bett gegangen ... sonntag habe ich auch mal wieder ausgeschlagen (wie es sich auch am wochenende gehoert ) und dann habe ich den ganzen tag nur gegammelt und mich ausgeruht, wollte eig. mal was fuer die schule machen aber bin einfach zu nichts bekommen und naja, gehen 5.45 ist kati denn auch gekommen.. wohl bemerkt ne halbe std zu spaet (aber da kannst du ja nichst fuer) und ja, dann sind wir mal wieder essen gegangen und dann ins Corn Maze und das wa sooo geil und gruselig Denn es war dunkel und das sind verkleidete menschen aus dem Corn rausgesprungen, haben einen verfolgt etc und da waren auch sozusagen 2 tunnel gewesen wo man durch musste und in dem 2-ten war auch einer mit na kettensaege gewesen und weil marla, Susie und ich uns anna Hand gefasst hatten immer, ist sie auf einmal voll schnell dadurchgelaufen und ich dann schoen gegen die wand geknallt.. aber ich war noch schnell genug um nicht von dem boesen mann gepackt zu werden hihihihi.. naja, dann hat meine gastfam mir noch nen Kuerbis gekauft zu halloween, den ich auch selber ausschnitzen darf etc.. woooow.. ok, die kati hat dann auch bei mir gepennt und wir hatten nen ziemlich luztigen abend gehabt ( naeee.. die ganzn Hp's ?? ) jaja.. und irgendwann sind wa denn auch zu bett gegangen und haben geschlafen und joa.. auch wieder ausgeschlafen am Montag, denn wir hatten ja schliesslich auch frei und joa.. denn haben wir noch gelabert und gegen 1 wurde sie denn auch abgeholt und eig. wollte ich denn lernen etc, aber ich wurde irgendwie von den ganzen leutchen abgelenkt und nun ist es auch schon 3.30 pm und nun muss ich mich echt ransetzen und was fuer die cooli schuli tun hihihihih, also leutchens, fuer mails freue ich mich immer noch also schreibt mal fleissig, schoene ferien ihr doofis und joa.. haut rein hab euch lieb bis dennschen eure krissi

16.10.06 23:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

zur person

Huhu, hier ist die Krissi und ich freu mich, dass ihr mir nen GB-eintrag macht hihi

stuff

-About Me- Birthdays Amerika Gästebuch Fotos
Gratis bloggen bei
myblog.de