<--! Design: www.myblog.de/simplex.design !--> wir.verlieren.uns.immer.mehr
Soccer

Jaaaa... also eigentlich war ich ja super mit meiner Bio. Lab beschaeftig (die ich anfangen wollte ) aber dann hat ja ganz zufaellig mein Handy geklingelt und es war Luiza, die mich gefragt hat, ob ich nicht mit ihr zusammen zum Soccergame Collins vs. Poudre kommen will. Na klaro hab ich da gesagt und dann stand sie auch schon 20 min spaeter auf der Matte! Jaaa.. es war auch super lustig, haben auch schoen gewonnen 2:0, aber es war hamma kalt. Ich hatte nur nen Pulli an und naja, es war richtig doll windig etc., aber es war super!

Naja, nun muss ich mich noch nen bissel an Mathe ransetzten, denn ich habe morgen ein Quiz... juuhhuuu ein Quiz, haha !!

Ich hoffe, ihr habt eure freien Tage schoen genossen naja eig. auch nicht, denn ich musste zur Schule gehen :P Aber ok.. ich goenne es euch ja Also machts gut... byeschen byeschen dee Krissi

4.10.06 06:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

zur person

Huhu, hier ist die Krissi und ich freu mich, dass ihr mir nen GB-eintrag macht hihi

stuff

-About Me- Birthdays Amerika Gästebuch Fotos
Gratis bloggen bei
myblog.de